Herzlich Willkommen, Frieder! Wir freuen uns über den nächsten tollen Neuzugang für unser Team.
Wir freuen uns über den nächsten tollen Neuzugang für unser Team. Frieders Lieblingsstrecke sind die 200m, dort hat er eine Zeit von 20,85 Sekunden stehen. „Ich wurde von Anfang

an super in das Team integriert und von jedem herzlich aufgenommen. Im Training mit David Corell und Christian Kupper merke ich jeden Tag den Teamgeist, das schätze ich am meisten am Sprintteam. Meine Ziele: Locker bleiben und schnell rennen 🙂“. Nächstes Jahr steht dann – Stand heute – die U23 EM in Bergen an. Wir drücken die Daumen! Schön, dass du bei uns bist, lieber Frieder!
📸 Raphael Schmitt / @schmitt_sportfoto
___________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.